Bitch-Sheila – Pisse als Abkühlung bei über 40C im Schatten

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Pisse als Abkühlung bei über 40C im Schatten

Bei über 40C im Schatten konnte ich aka Bitch-Sheila eine Abkühlung brauchen. Leider war unser Mineralwasser schon lehr. Aber mein Kameramann kam dann auf die Idee, das er mich ja voll pissen kann. Und dann kann ich aka Bitch-Sheila ja die Pisse gleich noch in mein Maul haben. Er hat sich aber so blöd angestellt, dass er mir auch noch ins Gesicht gepisst und mein ganzes Make-Up ruiniert hat. Der war zu Blöde um in mein Maul zu zielen. Aber kein Wunder, da die ganze Zeit eine Mücke auf seinem Schwanz spaziert ist.

Bitch-Sheila - Pisse als Abkühlung bei über 40C im Schatten

Bitch-Sheila – Pisse als Abkühlung bei über 40C im Schatten

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

317
01:12
Preise : 0