Bitch-Sheila – Mit 180 Oben Ohne ueber die franzoesische Autobahn

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Mit 180 Oben Ohne ueber die franzoesische Autobahn

Auf der Rückfahrt von Spanien fuhren wir ohne Verdeck über die französische Autobahn. Beim vorbeifahren an den LKW`s hatten sie gehupt. Ich aka Bitch-Sheila glaube, die hatten sich per Funk verständigt. Da kam mir die Idee, ihnen mal meine geilen gebräunten Titten zu zeigen. Also T-Shirt runter und an meinen Titten bei 180 oben ohne auf der französische Autobahn rumgemacht. Man war das ein geiles Gefühl. Und alle konnten das im Rückspiegel sehen.

Bitch-Sheila - Mit 180 Oben Ohne ueber die franzoesische Autobahn

Bitch-Sheila – Mit 180 Oben Ohne ueber die franzoesische Autobahn

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

430
02:50
Preise : 0