Bitch-Sheila – Mein Lecksklave ohne Rechte

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Mein Lecksklave ohne Rechte

Ich aka Bitch-Sheila hatte mir einen Leck Sklaven angeschafft. Doch der Sklave ist noch ungehorsam und zu stürmig. Deswegen bekommt der ungehorsame Leck Sklave von mir.eine Bestrafung, dass er sich nächstes Mal besser anstrengt. Er musste auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen.
Er bekam dabei das heiße Kerzenwachs auf seinen geilen Arsch. Er verzog dabei keine Mine. Ich aka Bitch-Sheila hoffe, dass war Ihm eine Lehre. Beim nächsten Mal war mein Leck Sklave an meiner Muschi und er macht seine Arbeit gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was so eine Strafe alles bewirkt.

Bitch-Sheila - Mein Lecksklave ohne Rechte

Bitch-Sheila – Mein Lecksklave ohne Rechte

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

446
05:16
Preise : 0