Bitch-Sheila – DILDIFICK im Firmenpark mit der FIRMEN-LESBE

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
DILDIFICK im Firmenpark mit der FIRMEN-LESBE

Ich aka Bitch-Sheila hatte letzten Sommer einen Ferienjob als Sekretärin angenommen. Ich aka Bitch-Sheila ging mit der Chefsekretärin in die Mittagspause. Es stellte sich bei unserer Unterhaltung heraus, dass Sie eine Lesbe war. Das war für mich kein Problem. Wir vergnügten uns in der Mittagspause im Firmenpark. Wir rauchten genüsslich eine Zigarette und besorgen es uns mit unseren Dildos. Wenn das unser Chef gesehen hätte, was er da wohl für Schlampen als Sekretärinnen hat.
Das gebe bestimmt eine Beförderung! Viel Spaß!

Bitch-Sheila - DILDIFICK im Firmenpark mit der FIRMEN-LESBE

Bitch-Sheila – DILDIFICK im Firmenpark mit der FIRMEN-LESBE

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

343
07:14
Preise : 0