Bitch-Sheila – Der Zimmerservice hat mich mit einer NS-Dusche überrascht

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Der Zimmerservice hat mich mit einer NS-Dusche überrascht

Ich aka Bitch-Sheila lag nach einer Fortbildungsveranstaltung in der Hotelbadewanne. Ich aka Bitch-Sheila hatte mir beim Zimmerservice eine Flasche Sekt bestellt. Es ging auch nicht lange und der Zimmerservice stand nackt vor meiner Badewanne. Er meinte nur ich aka Bitch-Sheila hatte doch Sekt bestellt. Er stieg zu mir in die Badewanne und pisste mir alles ins Gesicht. Danach habe ich aka Bitch-Sheila noch schön seinen Schwanz sauber geleckt. Es geht halt nichts über Natursekt, da kann der teuerste Sekt nicht mithalten.

Bitch-Sheila - Der Zimmerservice hat mich mit einer NS-Dusche überrascht

Bitch-Sheila – Der Zimmerservice hat mich mit einer NS-Dusche überrascht

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

320
01:58
Preise : 0