Bitch-Sheila – Der Sangriafick mit der Urlaubsbekanntschaft

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Der Sangriafick mit der Urlaubsbekanntschaft

Im Spanienurlaub hatte ich aka Bitch-Sheila meine Urllaubsbekanntschaft zum Essen eingeladen. Wir hatten eine zwei Liter Flasche Sangria gekillt. Ich aka Bitch-Sheila hatte Ihm von meinem Hobby erzählt. Ich aka Bitch-Sheila wurde von der Unterhaltung so geil, dass ich aka Bitch-Sheila mich aufs Bett legte, meinen Fingervibrator nahm und meine Fotze wichste. Plötzlich kam er mit wichsendem Schwanz ins Zimmer. Der kam mir gerade recht. Ich aka Bitch-Sheila habe seinen Schwanz geblasen & er hat meine Fotze zum Orgasmus geleckt. Danach hat er mich mit seinem harten Prügel durchgefickt. Der Sangriarausch machte mich so willenlos, dass ich aka Bitch-Sheila alles über mich ergehen ließ. Ich aka Bitch-Sheila dachte, sein Schwanz kommt mir zum Hirn raus. Er spritzte mir sein ganzes Sperma auf meine Titten. Die Sau hatte meine Lage brutal ausgenützt. Das war aber kein Wunder, er hatte ja auch genug Sangria gehabt.

Bitch-Sheila - Der Sangriafick mit der Urlaubsbekanntschaft

Bitch-Sheila – Der Sangriafick mit der Urlaubsbekanntschaft

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

306
09:45
Preise : 0