Bitch-Sheila – Beim Sportunterricht vor dem Mädcheninternat nackt gejoggt

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Beim Sportunterricht vor dem Mädcheninternat nackt gejoggt

Ich aka Bitch-Sheila hatte vergessen, dass unser Lehrer Sportunterricht angesetzt hatte. Ich aka Bitch-Sheila hatte als Einzigste die Sportklamotten vergessen. Er wollte mit uns zum Strand joggen, damit wir uns etwas abkühlen konnten. Es hatte 45° im Schatten und die Klimaanlage war ausgefallen. Ich aka Bitch-Sheila wollte auch mitmachen. Es blieb mir nichts anders übrig, als nackt mit zugehen. Also ausgezogen und ab gings zum Strand. Die Leute schauten schon etwas komisch, als Sie die Nacktjoggerin sahen. Am Strand angekommen, gings ab ins Wasser. Als ich aka Bitch-Sheila wieder rauskam bekam ich aka Bitch-Sheila erst mal ein Handtuch von meinem Lehrer. Der war von meinem Nacktjoggen nicht so begeister.

Bitch-Sheila - Beim Sportunterricht vor dem Mädcheninternat nackt gejoggt

Bitch-Sheila – Beim Sportunterricht vor dem Mädcheninternat nackt gejoggt

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

440
02:10
Preise : 0