Bijoux-Chocolate – Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

EIn User hatte mich freundlich gefragt, ob ich aka Bijoux-Chocolate ihm einen Video-Deepthroat-Wunsch erfüllen kann: Ich aka Bijoux-Chocolate soll zuerst ein wenig meine schönen knackigen Brüste zeigen und dann in 69er Stellung einen Schwanz ganz tief abblasen. Dabei soll ich aka Bijoux-Chocolate ihn mindestens 10 Sekunden tief in meiner Kehle halten und am Schluss soll der Schwanz direkt in meinem Hals abspritzen. Er wollte auch, dass ich aka Bijoux-Chocolate absolut keine Hände verwende, doch das war etwas schwierig, denn der Schwanz schnallt durch die Erregung immer nach oben. Wie tief und wie lang und mit wie viel Handeinsatz ich aka Bijoux-Chocolate diesmal einen Schwanz abgemolken habe musst du selber gucken, ich aka Bijoux-Chocolate weiß nur das es wieder mal riesig Spaß gemacht hat =) Ich aka Bijoux-Chocolate hoffe das Video gefällt ihm… ?! Userwunsch Deepthroat Extremblasen Schoko

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 2727481

Bijoux-Chocolate – Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate

666
13:46
Preise : 0