Bijoux-Chocolate – Strap-On-Entjungferung mit User Kantran

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Strap-On-Entjungferung mit User Kantran

Ich aka Bijoux-Chocolate wollte in unserer Realsession eine erste Ladung Sperma von ihm haben, um seine Qualität zu wissen, doch unser nervöser User Kantran war immer noch so geplättet, meine Schönheit real zu sehen, dass er mir in dem Moment einfach nicht seine verfickte Sahne ablassen konnte.

Daraufhin habe ich aka Bijoux-Chocolate mir seinen Jungfrauen-Arsch vorgenommen und einen 22x5cm Strap-On benutzt. Wie der Süße das so gefesselt auf dem Bett liegt hätte ich aka Bijoux-Chocolate ihn am liebsten von hinten richtig durchgefickt wie eine Bitch, doch habe ich aka Bijoux-Chocolate ja das Herz am richtigen Fleck und natürlich nicht vergessen, dass der winselnde Sanftling noch jungfrau ist. Trotzdem habe ich aka Bijoux-Chocolate seinen Arsch rangenommen und die Nuss geknackt.
An meinen zwei Fingern fand der Anfänger kurz gefallen, an drei und natürlich an den Strap-On wird er sich noch daran gewöhnen müssen.

Wie ist es mit dir: Hälst du meinen 22cm Stand, bitch. und könntest du dabei auch noch für mich deine Sahne aus der "Pussy" schütteln?

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3852052

Bijoux-Chocolate – Strap-On-Entjungferung mit User Kantran

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate

55
06:19
Preise : 0