Bijoux-Chocolate – In der Wildnis abgeblasen

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
In der Wildnis abgeblasen

Sina und ich aka Bijoux-Chocolate hatten uns verlaufen und vor lauter Hitze und Anstrengung haben wir erstmal eine kleine Pause gemacht. Dabei konnten wir natürlich die Finger nicht von uns lassen, doch dann kam plötzlich dieser junge, knackige Typ vorbei und hat uns erwischt. Er heißt anscheinend Migue (oder Miguel), aber das spielte für uns keine Rolle. Der Schwanz war uns in dem Moment wichtiger. Deshalb raus damit und ab in den Mund… Sina und ich aka Bijoux-Chocolate hatten ganz schön was zu schlucken, aber wir haben es genossen und ihn entsaftet. Er hat uns seine volle Ladung auf unsere Titten gespritzt!!! Boah war das geil und warm!!! Und ganz schön viel Saft, hat für uns beide gereicht 😉
Aber das Beste war ja, dass uns dabei ein Tourist erwischt hat, als wir am blasen waren. Sina und ich aka Bijoux-Chocolate wollten ja dass er dazu kommt, aber er hat dankend abgelehnt. Hmm, vielleicht ist er schwul???

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1877501

Bijoux-Chocolate – In der Wildnis abgeblasen

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate

462
10:33
Preise : 0