BiJenny – Der 2 m große Nachbarslümmel & die eingefrorene Wasserleitung

BiJenny
über ihr neustes Werk:
Der 2 m große Nachbarslümmel & die eingefrorene Wasserleitung

na ob ich aka BiJenny ihm das glauben soll? Er fragte ob er bei mir duschen könnte, weil angeblich die Wasserleitung bei ihm ein eingefroren ist…jaja was sich junge Kerle so alles einfallen lassen…smile…Aber als ich aka BiJenny ihm das Handtuch ins Badezimmer bringe, konnt ich aka BiJenny natürlich nicht anders als diesem Riesen-Lümmel den Schwanz zu blasen und mir meinen Lieblingssaft zu holen….mmmh der war aber auch wieder lecker….

BiJenny - Der 2 m große Nachbarslümmel & die eingefrorene Wasserleitung

BiJenny – Der 2 m große Nachbarslümmel & die eingefrorene Wasserleitung

Hier gibt es mehr Videos von BiJenny

339
07:06
Preise : 0