bigimaus – Sklavenlehre – vom braven zum versauten Mädchen

bigimaus
über ihr neustes Werk:
Sklavenlehre – vom braven zum versauten Mädchen

Eigentlich bin ich aka bigimaus ja ein ganz braves Mädchen, aber das soll sich schnell ändern. Lady_X-Dream hat einen Sklaven im Keller eingesperrt. Sie wird mir nun Unterricht geben, wie man mit einem Sklaven umgeht. Es wird echt brutal, ich aka bigimaus soll den Sklaven mit Handschellen fesseln während Lady-X-Dream ihn mit der Peitsche misshandelt. Während ich aka bigimaus seine Eier quetsche, leert meine Herrin dem Sklaven Kerzenwachs auf die Brust….der Arme schreit schon, aber sie hört nicht auf…..Fortsetzung folgt!

bigimaus - Sklavenlehre - vom braven zum versauten Mädchen

bigimaus – Sklavenlehre – vom braven zum versauten Mädchen

Hier gibt es mehr Videos von bigimaus

342
04:19
Preise : 0