bigimaus – Ein gefährlicher Deal

bigimaus
über ihr neustes Werk:
Ein gefährlicher Deal

DA hab ich aka bigimaus mich auf was eingelassen: ich aka bigimaus habe einem Animateur in meinem Hotel angeboten, dass er alles mit mir machen darf wenn er mit mir mitkommt. Er kommt mit und nimmt mich völlig ernst. Zuerst verbindet er mit den Mund und ich aka bigimaus muss seinen Schwanz wixxen. Dann fesselt er meine Arme und Beine, fingert mich brutal und steckt mir dann noch einen Analplug in den Po. Jetzt gehts erst richtig los: er steckt mir seinen prallen Schwanz in meine enge Muschi und fickt mich heftig durch. Ich aka bigimaus will schreien, aber man hört mich nicht. Er fickt mich immer härter und plötzlich spritzt er in meine Muschi….damit hätte ich aka bigimaus echt nicht gerechnet – so eine Sauerei!

bigimaus - Ein gefährlicher Deal

bigimaus – Ein gefährlicher Deal

Hier gibt es mehr Videos von bigimaus

380
06:56
Preise : 0