bigimaus – Des Försters Rohr geblasen

bigimaus
über ihr neustes Werk:
Des Försters Rohr geblasen

Ich aka bigimaus habe mich im Wald verirrt – gott sei dank treffe ich aka bigimaus einen Förster. Er wird mir den Weg zeigen unter der Bedingung, dass ich aka bigimaus sein volles Rohr aussauge. Ich aka bigimaus muss vor ihm knien und er steckt mir den grossen Schwanz in den Mund. Ich aka bigimaus sauge fest daran und knete dabei die vollen Eier. Da stöhnt der Förster laut und fickt mein Maul noch fester – immer fester stößt er zu bis ich aka bigimaus kurz Luft holen muss. Nochmals steckt er sein Rohr in mein Maul und wixxt dann das steife Teil, bis mir der ganze Saft übers Gesicht läuft…….ich aka bigimaus glaub die Spermaentleerung war dringend nötig!!!

bigimaus - Des Försters Rohr geblasen

bigimaus – Des Försters Rohr geblasen

Hier gibt es mehr Videos von bigimaus

348
04:21
Preise : 0