BellaBlond – Wenn Papa das wüsste…

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Wenn Papa das wüsste…

Ich aka BellaBlond hatte einen User zu mir eingeladen um ein bisschen Spaß zu haben und ein geiles Video zu drehen. Aber wer stand da plötzlich in der Tür? Nicht der User, nein…Papas bester Freund!!! Zuerst war ich aka BellaBlond total dagegen! Stellt Euch vor wenn das mein Papa sehen würde! Aber "was Papa nicht weiß macht ihn nicht heiß" dachte ich aka BellaBlond mir und hab mir schnell seinen Schwanz raus geholt. Aber hallo! Ein echt stattlicher Schwengel reckte sich mir entgegen. Richtig geblasen und mit meiner Wichshand massiert war er schnell auf Betriebstemperatur. So prall und steif war es für mich wie eine Erlösung, als ich aka BellaBlond endlich seinen Schwanz in meiner Fotze spürte. Hat´s der mir aber besorgt…! Als er mich dann auch noch Doggy nahm, war der andere User endgültig vergessen und ich aka BellaBlond wollte nur noch eines! Das er mir seine Ficksahne auf meinen geilen Arsch spritzt! Ob ich aka BellaBlond erlöst wurde müsst Ihr Euch selber ansehen…

BellaBlond - Wenn Papa das wüsste...

BellaBlond – Wenn Papa das wüsste…

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond

392
06:57
Preise : 0