Beauty-of-pain – Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Beauty-of-pain
über ihr neustes Werk:
Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Meine Freundin Jenny hat mir neulich erzählt das sie auch gerne mal probieren wollen würde ob sie wirklich dominant sei.
Nun bin ich aka Beauty-of-pain der Ansicht sollte man bevor man sie auf Sklaven los lässt die junge Dame auch wissen wie es sich auf der anderen Seite anfühlt.
Also habe ich aka Beauty-of-pain einen Bekannten eingeladen der selber Dominant ist .
Ich aka Beauty-of-pain finde ja das sie sich als Sklavin hervorragend machen würde aber wie gesagt es galt einem Test.
Danach besprachen wir das geschehene und sie sagte das der Gedanke das mit einem Mann machen zu können sie sehr erregte.

Beauty-of-pain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3498161

Beauty-of-pain – Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Hier gibt es mehr Videos von Beauty-of-pain

414
06:13
Preise : 0