BarbaraBach – Unterwegs in die Jeans gepisst

BarbaraBach
über ihr neustes Werk:
Unterwegs in die Jeans gepisst

Ich aka BarbaraBach war mit meiner Freundin draußen unterwegs und wir hatten beide viel getrunken weil es so warm und schwül war…dann merkten wir das wir ganz dringend pissen müssen…und weil wir zwei immer wieder gerne etwas neues geiles ausprobieren…ließen wir es einfach laufen und meine Jeans wurde warm und meine heißer Golden Shower färbte meine Jeans dunkel und floss unter aus der Hose auf meine High-Heels und auch bei meiner Freundin färbte sich ihre Hose dunke und es floss reichlich über ihre High-Heels…und uns beide wurde ganz heiß draußen mit unseren vollgepissgten Hosen rumzulaufen

BarbaraBach - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3689021

BarbaraBach – Unterwegs in die Jeans gepisst

Hier gibt es mehr Videos von BarbaraBach

472
02:22
Preise : 0