BANG-BOSS – Shoppingtour mit schwanzgeiler Blondine

BANG-BOSS
über ihr neustes Werk:
Shoppingtour mit schwanzgeiler Blondine

Der Boss spendiert seinen Schlampen gerne mal was… also nehme ich aka BANG-BOSS mir die schärfste 18j blonde Drecksau und gehe mit ihr Shoppen nach dem Unterricht. Ich aka BANG-BOSS locke sie in eine Umkleide und zeige ihr meinen fetten Bossschwanz. Die 6cm Durchmesser will sie unbedingt in ihrem Mund spüren… nehme ihre blonden Haare und ficke sie hemmungslos Deepthroat ins Maul. Als sie zu laut wird beim Gagging werden wir von so einer Hurenfotze rausgeworfen… Meine Eier platzen fast, im nächsten Laden ficke ich aka BANG-BOSS sie noch erbarmungsloser in die Kehle, lasse sie blasen bis ihr Nacken weh tut und spritze dann alles in ihren gierigen süßen Schluckmund. Wie die Kleine sich über die Wixe gefreut hat… ist sie nicht schnuckelig? 🙂

BANG-BOSS - Shoppingtour mit schwanzgeiler Blondine

BANG-BOSS – Shoppingtour mit schwanzgeiler Blondine

Hier gibt es mehr Videos von BANG-BOSS

419
07:44
Preise : 0