BANG-BOSS – Jung und unerfahren – Orgasmustraining

BANG-BOSS
über ihr neustes Werk:
Jung und unerfahren – Orgasmustraining

Ok Freunde, das Video ist mir fast schon ein wenig peinlich aber ich aka BANG-BOSS zeige es euch einfach mal ungeschnitten… die Kleine ist so jung und unerfahren, sowas habe ich aka BANG-BOSS noch nie gesehen. Schenke ihr nen Dildo, den sie sich in die Pussy schieben soll… doch anstatt mich so richtig geil zu machen, kommt sie gar nicht klar. Sie hat sich vorher noch NIE an der Pussy rumgespielt, geschweige denn irgendwoanders am Körper. Sowas gequältes und unbeholfenes habt ihr bestimmt noch nie gesehen… die schiebt sich hier in dem Video das erste mal nen Dildo rein und versucht krampfhaft zum Orgasmus zu kommen, den sie noch NIE hatte. Absolutes Anfängerniveau!!! Wenn du auf Mädels stehst, die, die sexuelle Erfahrung einer Grundschülerin haben, dann zieh dir das Video rein und spritz auf sie ab… viel Spaß Freunde! 😀

BANG-BOSS - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3191231

BANG-BOSS – Jung und unerfahren – Orgasmustraining

Hier gibt es mehr Videos von BANG-BOSS

963
04:54
100%
Preise : 1