BANG-BOSS – Die Schlampen WG – Sperma Frühstück

BANG-BOSS
über ihr neustes Werk:
Die Schlampen WG – Sperma Frühstück

Freunde, was macht der BOSS wenn er zu viel Sperma in den Eiern bunkert? Richtig, er mietet sich ne Wohnung und macht ne Schlampen WG auf. Aische und Anna Montana sind die ersten und waren happy dort zu pennen, doch am ersten Morgen drücken meine fetten Eier… halten den beiden meinen Schwanz vor die verdutzten Gesichter und lasse blasen. Die Fotzen geben sich echt mühe, deepthroaten sogar fleissig. Als Belohnung bekommen die Bitches eine fette Ladung Bosswixe, spielen damit rum, geben sich Spermaküsse und schlucken brav… Was meint ihr, soll ich aka BANG-BOSS sie dort wohnen lassen? 😉

BANG-BOSS - Die Schlampen WG - Sperma Frühstück

BANG-BOSS – Die Schlampen WG – Sperma Frühstück

Hier gibt es mehr Videos von BANG-BOSS

375
04:47
Preise : 0