Avengelique – Im Hotelzimmer in Latex geduscht

Avengelique
über ihr neustes Werk:
Im Hotelzimmer in Latex geduscht

Auf einer kurzen Geschäftsreise hatte ich aka Avengelique zwischendurch Zeit nach ein paar neuen Latexteilen Ausschau zu halten – dabei ist mir dieser wunderbare Catsuit in die Hände gefallen, sehr exklusiv und sehr kinky. Musste ich aka Avengelique natürlich direkt im Hotelzeimmer anprobieren, zusammen mit Maske, Gasmaske, Häubchen, Handschuhen, Korsett und High-Heels. Und weil´s warm war, bin ich aka Avengelique direkt mal unter die Dusche gegangen, nachdem ich aka Avengelique sexy gepost habe…ein wirklich schön anzusehendes Vid für Latexliebhaber – allerdings gibt´s diesmal kein Hardcore im Clip!

Avengelique - Im Hotelzimmer in Latex geduscht

Avengelique – Im Hotelzimmer in Latex geduscht

Hier gibt es mehr Videos von Avengelique

331
10:06
Preise : 0