Avengelique – DIENE UNTER MEINEM GUMMIARSCH – Mit User in Session!

Avengelique
über ihr neustes Werk:
DIENE UNTER MEINEM GUMMIARSCH – Mit User in Session!

Hier sehr ihr mich bei der Behandlung eines Users, eines gehorsamen Langzeitonlinesklaven, mit dem ich aka Avengelique eine reale Erziehung praktiziert habe. Er hat sich dort als vollkommen nutzloses Sklavenschwein herausgestellt (nicht dass ich aka Avengelique etwas anderes erwartet hätte!), der noch nicht einmal in der Lage war, sich richtig aufs Bett zu legen, damit ich aka Avengelique ihn fesseln kann! Ein paar Backpfeifen und das funktioniert….dann bekommt er meine geilen Heels zu spüren, die ich aka Avengelique direkt mal auf seinem bisschen Schwanz plaziere, bevor es zum geilen Facesitting geht, bei dem sich seinen schwitzigen Schweine-Kopf unter meinem göttlichen Gummiarsch vergrabe!

Wichsen darf und kann er nicht, und seinen Minischwanz würde ich aka Avengelique noch nicht einmal mit der Kneiffzange anpacken!
Wenigstens ist er mir danach noch mehr verfallen…

Ein Muß für Facesitting-und High-Heel-Fans – und das auch noch zum Sonderpreis!

Avengelique - DIENE UNTER MEINEM GUMMIARSCH - Mit User in Session!

Avengelique – DIENE UNTER MEINEM GUMMIARSCH – Mit User in Session!

Hier gibt es mehr Videos von Avengelique

453
13:16
Preise : 0