Ashlee-Cox – Geteiltes Leid ist halbes Leid

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Geteiltes Leid ist halbes Leid

Nach unserer Party Clip4You in Leipzig habe ich aka Ashlee-Cox mit meiner Freundin noch drei Typen aus der Disco abgeschleppt. Der eine war gar nicht unser Typ, aber er gehörte dazu. Wir überredeten die Jungs, dass wir uns doch filmen könnten dabei und somit konnten wir mit zwei von ihnen geilen Sex haben und du hast auch noch was davon. Leider funktionierte der eine Kerl gar nicht somit musste ich aka Ashlee-Cox mir mit meiner Freundin einen teilen. Wir haben ihn so fertig gemacht, dass er gar nicht mehr wusste wo oben oder unten ist. Nachdem ich aka Ashlee-Cox mir dann sein Sperma geholt hatte, teilte ich aka Ashlee-Cox mir mit meiner Freundin. Schönes hin und her spucken in den Mund, so teilen Mädchen heißes Sperma!

Ashlee-Cox - Geteiltes Leid ist halbes Leid

Ashlee-Cox – Geteiltes Leid ist halbes Leid

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

376
09:38
Preise : 0