Ashlee-Cox – Das erste Mal in die Fresse gewichst!

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Das erste Mal in die Fresse gewichst!

Eine Geschichte, die man erzählen muss! Dieser User ist 24 Jahre alt und hatte bis dato nur eine Freundin sowie Sexpartnerin in seinem Leben, der er nie ins Gesicht spritzen durfte. Jetzt hatte er sich von ihr getrennt und suchte nach neuen Abenteuern. Gut, dass er mich angeschrieben hat, denn ich aka Ashlee-Cox konnte ihn überreden, sich mit mir zu einem Dreh zu treffen. Dass er noch nie einer Frau ins Gesicht gespritzt hat, musste geändert werden. Auch mussten die Sex Erfahrungen weiter ausgebaut werden. Sein geiler junger Schwanz stand gleich wie eine eins und war bereit von mir vernascht zu werden. Nach gut zwei Minuten reiten geschah das Unglück, er spritzte schon das erste Mal ab. Leider nicht in mein Gesicht aber sein Schwanz stand weiterhin wie eine eins und wir haben sofort weiter gefickt. Beim zweiten Anlauf schaffte er es dann seinen harten Schwanz früh genug aus meiner Muschi zu ziehen um mir dann seine zweite Ladung Wichse in mein Gesicht zu spritzen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4009622

Ashlee-Cox – Das erste Mal in die Fresse gewichst!

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

444
06:45
100%
Preise : 10