Anni-Angel – Gut geschluckt ist halb gewonnen

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Gut geschluckt ist halb gewonnen

So gerne wollte mein kleiner Untertan mal an meinem Poloch lecken. Er bettelte ständig danach und meinte, er würde es auch gut machen … Nun gut, also bekam er eine einmalige Chance, mir zu zeigen das er dafür geeignet war. Er durfte eine Riesen Ladung Natursekt schlucken, ich aka Anni-Angel hatte extra den ganzen Abend Sekt getrunken und hatte eine große Menge angesammelt, damit er sich beweisen konnte. Er machte seine Sache tatsächlich sehr gut, also durfte er erst meine Muschi brav sauber lecken und dann auch mein geiles Arschloch. Ich aka Anni-Angel glaube, da hab ich aka Anni-Angel ihn aber sehr glücklich gemacht 🙂

Anni-Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4122912

Anni-Angel – Gut geschluckt ist halb gewonnen

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel

357
03:19
Preise : 0