Anni-Angel – Der Lude – Ausgenommen und abgefickt

Anni-Angel
über ihr neustes Werk:
Der Lude – Ausgenommen und abgefickt

Mann scheiße, war das kalt !! Doch ich aka Anni-Angel sollte draussen stehen und anschaffen gehen !! Natürlich verirrte sich keiner an den Straßenstrich wo ich aka Anni-Angel stand und ich aka Anni-Angel hatte auch noch keinen einzigen Cent eingenommen, als mein Zuhälter kam. Er wollte seine Kohle haben, aber ich aka Anni-Angel hatte nix. Als er meinte, ich aka Anni-Angel solle zu ihm ins Auto steigen, dachte ich aka Anni-Angel schon SCHEIßE … Aber als er dann meinte, ich aka Anni-Angel sollte mit zu ihm fahren, da wusste ich aka Anni-Angel Bescheid. Jetzt musste ich aka Anni-Angel abarbeiten, was ihm an Kohle fehlte … So´ne Scheiße …

Anni-Angel - Der Lude - Ausgenommen und abgefickt

Anni-Angel – Der Lude – Ausgenommen und abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Angel

394
07:09
Preise : 0