Annabel-Massina – Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

Krasses Erlebnis. OMG! Da habe ich aka Annabel-Massina meine Mama in Süden besucht und komme gerade vom shoppen zurück. Als ich aka Annabel-Massina die Tür vom Bad öffnete kam der Schock: Ich aka Annabel-Massina sehe wie mein Stiefvater unter der Dusche seinen Schwanz wichst! WTF!!! ihm war das so peinlich. Ich aka Annabel-Massina allerdings wurde so geil bei seinem Anblick von seinem Steifen Schwanz, dass ich aka Annabel-Massina instinktiv seinen Schwanz ganz dreist in meinem Mund steckte. Natürlich war die Gefahr groß, das meine Mutter gleich reinkommt. Aber das interessierte mich vor lauter Geilheit überhaupt nicht. Und ich aka Annabel-Massina wollte nur noch gefickt werden. Mein Stiefvater hatte allerdings nix dagegen. Und steckte mir seinen harten Fick-Schwanz in mein feuchtes Loch und fickte mich so geil durch als wenn er die letzten 5 Jahre kein Sex mehr hatte. Mein größter Wunsch war es nur noch das er mir die komplette Fick-Soßen-Ladung ins Gesicht schießt. Wenn das meine Mama sehen würde. Das ganze Gesicht komplett zugekleistert. Vielleicht sollte sie mal einen Fickkurs besuchen.

Annabel-Massina - Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

Annabel-Massina – Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

504
06:31
Preise : 0