Annabel-Massina – OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Das war echt geil. Der Vater meiner besten Freundin Susi fickt mich direkt im Hausflur durch!!! Und schießt mir dann noch ne mega krasse Ladung Fick-Sahne mitten ins Gesicht. Eigentlich wollte ich aka Annabel-Massina nur meine Freundin abholen, wir wollten nämlich in die Disco. Als ich aka Annabel-Massina dann bei ihr klingeln wollte stand ihr Vater schon vor der Tür und sagte, dass Susi noch im Badezimmer sei um sich fertig zu machen. Ich aka Annabel-Massina fackelte nicht lange und ergriff die Gelegenheit. Denn ich aka Annabel-Massina hatte schon viel von dem Schwanz ihres Vaters gehört.Ich aka Annabel-Massina spürte jeden seiner harten Stöße.Hemmungslos stößt er mit seiner Fleischpeitsche zu und besorgt es mir. Plötzlich zieht er ihn aus meinem heissen Fickloch raus und sagt, dass er mir jetzt alles ins Gesicht schiessen will! Endlich mal wieder nen richtiger Kerl der weiß was er will." Mein Gesicht war danach extrem zu gekleistert mit seinem heissen Schwanz-Saft. Dann kommt auf einmal Susi!!! ich aka Annabel-Massina musste mir etwas einfallen lassen

Annabel-Massina - OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Annabel-Massina – OMG! Vater meiner Freundin fickt mich!!! im Hausflur!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

338
05:35
Preise : 0