Annabel-Massina – Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!

Call-Boy besorgt mir 2 Orgasmen hintereinander… was für ein Fick und mein Ehemann guckt zu. Er bringts nicht mehr. Also rief ich aka Annabel-Massina die Callboy-Agentur an. Mein Ehemann hats wohl verlernt, wie man richtig bumst. Außerdem steht sein Schwanz nicht mehr richtig. Was ich aka Annabel-Massina aber brauche ist ein richtig großer harter Fick-Schwanz, der es meiner Saft-Möse so richtig geil besorgen kann. Vor seinen Augen blase ich aka Annabel-Massina einen richtigen Männer-Schwanz. Er sitzt einfach nur da und guckt zu, wie der Call-Boy-Schwanz immer größer wird und prächtig steif nach oben steht. Dann fickt er mich durch und zwar so hart, dass ich aka Annabel-Massina gleich 2x zum Orgasmus komme. Ich aka Annabel-Massina bekomme gar nicht genug von seinem harten Schwanz und will so viele Stellungen wie möglich ausprobieren. Als es dann zum Abschluss kommt hatte ich aka Annabel-Massina schon bedenken, ob mein Loser-Ehemann wirklich ruhig sitzen bleiben kann. Denn der harte Fick-Schwanz spritzt mir dermaßen viel Fick-Sahne ins Gesicht, dass mein Gesicht komplett zugekleistert ist.

Annabel-Massina - Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!

Annabel-Massina – Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

463
08:56
Preise : 0