Alexas18 – Stromschlag auf die Eichel

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Stromschlag auf die Eichel

Der User ist am Bett gefesselt. Meine Freundin hat die Hand in seinem Arsch. Ich aka Alexas18 bearbeite ihn dabei an den Brustwarzen mit Stromschlägen. Dann bekommt er Stromschläge von mir an den Sack und am ganzen Körper. Er stöhnt laut und zuckt bei jedem Stromschlag. Meine Freundin macht ihm zwei Klammern mit einer Kette an die Brustwarzen, während er weiter Stromschläge von mir bekommt. Dann bekommt er von mir einen schönen Stromschlag auf die Eichel, bei dem er schön zuckt und aufschreit. Seine Augen sind verbunden, damit er nicht sieht wo ihn der Stromschlag als nächstes trifft. Während meiner Stromschläge bekommt er von ihr ein paar Peitschenschläge………

Alexas18 - Stromschlag auf die Eichel

Alexas18 – Stromschlag auf die Eichel

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

342
05:02
Preise : 0