Alexas18 – Outdoorsklavenmaulpiss Pissklo im Freien

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Outdoorsklavenmaulpiss Pissklo im Freien

Mit neuem Realuser. Die Sklavensau muß sich unter das Pissklo legen. Der Sklave steht mit mir draußen im Freien mit einer Ledermaske. Ich aka Alexas18 befehle ihm sich auszuziehen und ziehe mich auch aus. Ich aka Alexas18 befehle ihm sich nackt mit seinem steifen Schwanz unter das Pissklo zu legen. Sein Hals ist von einem dicken Kantholz fixiert, so das er meinem Pissstrahl nicht ausweichen kann. Ich aka Alexas18 stelle mich auf das Klo und pisse ihn von oben die Ledermaske voll und in sein Sklavenmaul, damit er alles schlucken kann. Ich aka Alexas18 wichse mir die nasse Pissfotze und drücke immer wieder noch ein paar Tröpfchen Urin nach. Dann setze ich aka Alexas18 mich mit weit gespreizten Beinen auf das Pissklo, so das du meine nasse Fotze richtig schön sehen kannst. Meine Möse fingere ich aka Alexas18 so stark das du es Klatschen hörst und ziehe sie für tiefe Einblicke schön weit auseinander, während der Sklave mit steifem Schwanz unter mir auf dem Boden liegt.

Alexas18 - Outdoorsklavenmaulpiss Pissklo im Freien

Alexas18 – Outdoorsklavenmaulpiss Pissklo im Freien

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

305
05:16
Preise : 0