Alexas18 – Neuer Devoter User 8 in Handschellen

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Neuer Devoter User 8 in Handschellen

Teil 8 Wieder habe ich aka Alexas18 einen ganz anderen, echten User zusammen mit einer meiner Bi Freundinnen getroffen. Wir nehmen dem User die Brille weg und fesseln ihn mit Handschellen an das Bett, damit er uns voll und ganz ausgeliefert ist. In diesem Teil sind seine Hände wieder frei damit er meiner Freundin die Titten masieren kann während sie auf seinem Gesicht sitzt und er ihre nasse verfickte Fotze ausleckt. Ich aka Alexas18 sitze dabei auf seinem Schwanz und ficke ihn ab.Dann wichse ich aka Alexas18 seinen Schwanz und küsse meine Bi Freundin mit Zungenküssen. Danach blasen wir 2 Mädels zusammen seinen Schwanz. Ich aka Alexas18 lecke seine Eier , während sie mit ihrer Mundfotze seinen Schwanz abfickt. Dann wichst sie ihn während ich aka Alexas18 an den Eiern lecke und er ihre Fotze fingert.

Alexas18 - Neuer Devoter User 8 in Handschellen

Alexas18 – Neuer Devoter User 8 in Handschellen

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

331
03:08
Preise : 0