Alexandra-Wett – Mein erstes Live-Date mit 24cm Mega-Schwanz

Alexandra-Wett
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Live-Date mit 24cm Mega-Schwanz

Ich aka Alexandra-Wett kann es nicht fassen, dass ich aka Alexandra-Wett das getan habe! Das erste mal treffe ich aka Alexandra-Wett mich mit einem User von dieser Plattform. Ein sehr schüchterner Typ doch hat er was, was viele nicht haben…einen Riesen Schwanz! Und ich aka Alexandra-Wett war so neugierig auf das Teil. 23 cm wahrgewordener Traum aus Fleisch 🙂 Wir sitzen ganz gemütlich auf der Couch, doch als er seinen Ständer rausholte war ich aka Alexandra-Wett baff. Meine Güte! Was für ein geiler Grosser Schwanz. Wie soll ich aka Alexandra-Wett den reinbekommen? Aber ich aka Alexandra-Wett dachte die ganze Zeit nur, dass ich aka Alexandra-Wett von diesem Schwanz gefickt werden will…und zwar richtig! Ich aka Alexandra-Wett habe dieses fette Teil ja kaum in meinen Mund bekommen. Und da spritzt dieses riesige Ding voll in meinen Mund rein. Oh wie geil…eine riesige Menge Schluck-Sahne 🙂 Jetzt will ich aka Alexandra-Wett das Teil in meiner engen Fotze spüren. Und ich aka Alexandra-Wett habe es gespürt…und wie! Es fühlt sich echt krass an so ein Teil. Bei jedem Stoss von dieser Fick-Kanone vibriert mein Kitzler wie ich aka Alexandra-Wett es noch nicht erlebt habe. Dass er mit diesem Gerät dann auch noch ein 2. Mal abspritzen kann so schnell und so viel hätte ich aka Alexandra-Wett auch nicht gedacht.

Alexandra-Wett - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4221812

Alexandra-Wett – Mein erstes Live-Date mit 24cm Mega-Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Wett

611
06:55
Preise : 0