Alexandra-Wett – Die Wette! Wer bläst besser? Mein kleines Schwesterlein oder ich?

Alexandra-Wett
über ihr neustes Werk:
Die Wette! Wer bläst besser? Mein kleines Schwesterlein oder ich aka Alexandra-Wett?

Eine der geilsten Wetten, die ich aka Alexandra-Wett je gemacht habe. Meine kleine Schwester ist übers Wochenende extra zu mir nach Berlin geflogen. Wir beide haben eines gemeinsam: Wir lieben es harte geile Schwänze zu lutschen und die heisse Fick-Sahne zu schlucken 🙂 Deshalb haben wir uns überlegt eine geile Wette zu unserem Lieblings-Hobby durchzuführen. Also laden wir uns 2 geile Typen ein und blasen gleichzeitig ihre Schwänze. Wer es schafft als erster den Schwanz spritzen zu lassen hat gewonnen. Allein bei diesem Gedanken werde ich aka Alexandra-Wett schon so feucht, dass ich aka Alexandra-Wett es kaum aushalten kann. Der Mann der zuerst in eines unserer Fickmäuler spritzt hat dann wohl die bessere Mund-Fotze erwischt. Wer kann besser blasen? Meine süße Schwester oder ich aka Alexandra-Wett?

Alexandra-Wett - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4028262

Alexandra-Wett – Die Wette! Wer bläst besser? Mein kleines Schwesterlein oder ich?

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Wett

255
02:49
Preise : 0