Alexandra-Wett – Alle Kollegen-Schwänze abgeblasen! Bei mir kommt JEDER!!!

Alexandra-Wett
über ihr neustes Werk:
Alle Kollegen-Schwänze abgeblasen! Bei mir kommt JEDER!!!

Das habe ich aka Alexandra-Wett auch nicht getan! Jeden Kollegen im Büro nacheinander den Schwanz gelutscht und sein Sperma geschluckt.Die ganze Büromannschaft war am Mittagstisch versammelt. Es war mal wieder sehr heiß draußen. Und bei solch eine Hitze bin ich aka Alexandra-Wett immer extrem geil.). Mitten am Tisch schmeiße ich aka Alexandra-Wett einfach mal in der runde, wie geil ich aka Alexandra-Wett bin. Das sorgt für etwas Aufregung. Nachdem einer meinte, dass das sowieso immer nur leeres Gerede sei, ging ich aka Alexandra-Wett einfach an seiner Hose und holte seinen Schwanz heraus. Da waren alle erstmal etwas verdutzt. Als ich aka Alexandra-Wett jedoch seinen Schwanz in dem Mund nahm und anfing zärtlich daran zu lutschen, begriffen sie den Ernst der Lage 🙂 Ich aka Alexandra-Wett ließ mich davon nicht beeindrucken und kümmerte mich ausgiebig um den hart gewordenen Kollegen-Schwanz. Als der mir eine mega Spermaladung in meinem Fickmaul ballert, versuche ich aka Alexandra-Wett alles zu schlucken und genieße ich aka Alexandra-Wett jeden Tropfen Ficksahne. Jetzt will ich aka Alexandra-Wett den nächsten Schwanz. Auch dieser Kollege kommt sehr schnell zur Ejakulation. Ist das geil! Überall klebt Sperma. Meine ganze Fresse ist voll mit diesen köstlichen Kollegensperma. Dann kommt auch schon der nächste. Ich aka Alexandra-Wett lasse hier keinen Schwanz aus. Bei mir kommt jeder 🙂

Alexandra-Wett - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4300712

Alexandra-Wett – Alle Kollegen-Schwänze abgeblasen! Bei mir kommt JEDER!!!

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Wett

407
07:31
Preise : 0