aische-pervers – Spritzrekord im Glühweinrausch

aische-pervers
über ihr neustes Werk:
Spritzrekord im Glühweinrausch

Auf dem Weihnachtsmarkt zusammen mit nem Typen war ich aka aische-pervers knapp bei Kasse. Das Machoschwein will natürlich ne Gegenleistung fürs Geld geben. Pro Glühwein 1x abspritzen sagt er rotzfrech. 2 Becher schaffe ich aka aische-pervers auf leeren Magen. Ich aka aische-pervers kümmere mich wenig später um seine dicken Eier. Meine Blaskünste lassen ihn heftig mega heftig abspritzen. Mit total vollgerotztem Gesicht blase ich aka aische-pervers weiter! ICH WILL DIE 2. Ladung und bekomme sie auch kurz darauf. Konnte es kaum glauben! Mein persönlicher SPRITZREKORD!!!

aische-pervers - Spritzrekord im Glühweinrausch

aische-pervers – Spritzrekord im Glühweinrausch

Hier gibt es mehr Videos von aische-pervers

388
10:03
Preise : 0