Aileen-Taylor – Videowunsch Rauchen nach der Pussy Riot-Aktion

Aileen-Taylor
über ihr neustes Werk:
Videowunsch Rauchen nach der Pussy Riot-Aktion

vor der geplanten Pussy Riot-Aktion kam mir ein super lieber Fan schon entgegen und hat sich erst einmal eine Autogrammkarte abgestaubt und mir seinen Wunsch geäußert, das er mir gerne beim rauchen zuschaut und ich aka Aileen-Taylor mehr Videos davon machen soll.
Finde es immer super, wenn man mir neue Ideen und Anregungen gibt und habe darauf hin gleich das Rauchvideo gedreht und natürlich wird noch so eins in ganz nackt folgen.

Danke dir noch mal für deine Anregung
Kiss
Aileen

Aileen-Taylor - Videowunsch Rauchen nach der Pussy Riot-Aktion

Aileen-Taylor – Videowunsch Rauchen nach der Pussy Riot-Aktion

Hier gibt es mehr Videos von Aileen-Taylor

611
03:08
Preise : 0