99mausi – Eine große Schweinerei

99mausi
über ihr neustes Werk:
Eine große Schweinerei

der Name sagt schon alles, habe einen dicken Schwanz abgemolken und die ganze Ladung in den Rachen und ins Gesicht gespritzt bekommen.Die Drecksau hat die Explosion nicht mal angekündigt.Habe ihm erst sein Arschloch und die Eier geleckt und gesaugt. Dann ist er über mich gestiegen und hat seinen Prügel in meinem Rachen versenkt. Als brave Hausfrau habe ich aka 99mausi dann meine Pflicht getan und ihn nach allen Regeln der Kunst abgeblasen und IHM seine Eier bis auf den letzten Tropfen abgemolken. Der hat gestöhnt wir ein geiler Eber. Meine Herren hat das gespritzt!!! Kuss Mausi, Viel Spaß beim Schauen, nichts geschnitten und einfach laufen gelassen. Lecker, Lecker Männersaft.

99mausi - Eine große Schweinerei

99mausi – Eine große Schweinerei

Hier gibt es mehr Videos von 99mausi

629
03:15
Preise : 0