2BrokeTravelers – Raus aus den durchsichtigen Chucks und ab auf seinen Schwanz

2BrokeTravelers
über ihr neustes Werk:
Raus aus den durchsichtigen Chucks und ab auf seinen Schwanz

Tja, langer Tag barfuß in Chucks… Ihr kennt das ja und genau so ging es mir an diesem Tag auch wieder. Die Hitze in den Schuhen wurde unerträglich und ich aka 2BrokeTravelers musste meine Füßchen unbedingt aus dieser misslichen Lage befreien. Zum Glück liebt mein Freund neben mir auch meine Füße 😉 und so konnte ich aka 2BrokeTravelers ihn vor dem Footjob auch problemlos dazu bringen, zumindest etwas von dem geilen Fußschweiß mit seiner Zunge aufzusaugen, bevor ich aka 2BrokeTravelers mich mit meinen Füßen an seinem prallen Schwanz zu schaffen gemacht habe. Zum Glück hielt er zum Ende hin auch etwas Papier parat, so dass zumindest nicht alles auf meinen Füßen landete :P.

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3476101

2BrokeTravelers – Raus aus den durchsichtigen Chucks und ab auf seinen Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

710
06:35
Preise : 0