2BrokeTravelers – Hilflos ausgeliefert ist er gezwungen meine Füße und Chucks zu riechen

2BrokeTravelers
über ihr neustes Werk:
Hilflos ausgeliefert ist er gezwungen meine Füße und Chucks zu riechen

Der arme Kerl mag man meinen und der erste Gedanke von wegen "Wie kann die eigene Freundin so grausam sein?" wird einem vielleicht auch durch den Kopf schießen aber so "arm dran" ist er im Grunde genommen gar nicht!

Ich aka 2BrokeTravelers mein’ ja gut, klar habe ich aka 2BrokeTravelers ihn gefesselt und quasi dazu gezwungen meine verschwitzten Füße zu riechen und ja, einen meiner super ausgelatschten und stinkigen Chucks habe ich aka 2BrokeTravelers ihm auch noch auf die Nase geklebt aber der Härte seines Schwanzes nach zu urteilen, fand er das Ganze ja gar nicht so unerträglich und ‘nen Footjob hat er ja schließlich auch noch bekommen :P.

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3476241

2BrokeTravelers – Hilflos ausgeliefert ist er gezwungen meine Füße und Chucks zu riechen

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

524
07:43
Preise : 0