2BrokeTravelers – Belohnung Nummer 2., diesmal nach dem Eis essen :).

2BrokeTravelers
über ihr neustes Werk:
Belohnung Nummer 2., diesmal nach dem Eis essen :).

Erst einmal sorry, dass es mit der "Fortsetzung" zum letzten Video (Eis essen) nun doch etwas länger gedauert hat, aber wir arbeiten gerade unter Hochdruck an unserer Rückreise nach Deutschland und hatten die letzten Tage deshalb einen ziemlich engen Zeitplan. Anyways, denn hier ist das Video nun und ich aka 2BrokeTravelers hoffe, dass es euch genau so gut gefällt wie unsere anderen Videos und bevor ich aka 2BrokeTravelers es vergesse, kommt hier noch schnell eine Kurzbeschreibung: Leif war nachdem er das Eis von meinen Füßen naschen durfte so geil, dass wir vorm Einkaufen nochmal schnell aufs Bett hüpfen mussten. Dort bekam er nach sorgfältiger Erledigung seiner vorherigen "Arbeit" noch einen schönen Foot- und Handjob von mir und macht es sich zum Ende hin dann selbst. Viel Spaß, eure Laura :b :*

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3590191

2BrokeTravelers – Belohnung Nummer 2., diesmal nach dem Eis essen :).

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

487
09:44
Preise : 0