YourGoddess01 – Du hörst zu für NICHTS !!

YourGoddess01
über ihr neustes Werk:
Du hörst zu für NICHTS !!

Ich aka YourGoddess01 kann reden über was ich aka YourGoddess01 will und du Trottel hörst immer zu. Ich aka YourGoddess01 lach dich aus und sage dir, dass du zu nichts zu gebrauchen bist und du bleibst trotzdem bei mir. Du bist ebenso ein Idiot, wie die anderen, die mir nun meine Renovierung komplett bezahlt haben… Denkst du wirklich, dass ich aka YourGoddess01 mir Tag für Tag den Arsch abackern werde für paar Euro, so wie du, obwohl ich aka YourGoddess01 solche Deppen, wie dich habe ? 😀 Ich aka YourGoddess01 werde immer meinen Spaß haben und du wirst es finanzieren !!

YourGoddess01 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3492941

YourGoddess01 – Du hörst zu für NICHTS !!

Hier gibt es mehr Videos von YourGoddess01

224
03:53
Preise : 0