XelinaRox – Zum Aschenbecher degradiert!

XelinaRox
über ihr neustes Werk:
Zum Aschenbecher degradiert!

Wer zu spät kommt muss von mir bestraft werden! Und diese Strafe wirst Du jetzt bekommen! Vielleicht reißt Du dich in Zukunft zusammen und beglückst Deine Lady mit Gehorsamkeit und Pünktlichkeit! Dein Platz befindet sich an meiner Seite und Deine verdammte Pflicht ist es, dafür zu sorgen das meine Asche nicht daneben fällt! Ups… da ist mir wohl Asche daneben gefallen… Dein Pech, wenn du nicht aufpasst! Zur Strafe leckst Du meine Asche auf und wirst meine Spucke ebenfalls auflecken! Jetzt sage mir das meine Spucke göttlicher Saft für dich ist! Beim nächsten Mal landet nicht nur meine Asche auf Deiner Hand sondern dann werde ich aka XelinaRox zu härteren Maßnahmen greifen und meine Zigaretten auf deinen Körper ausdrücken!

XelinaRox - Zum Aschenbecher degradiert!

XelinaRox – Zum Aschenbecher degradiert!

Hier gibt es mehr Videos von XelinaRox

650
04:10
Preise : 0