XANIA-WET – GUTEN MORGEN SEX – Girlfriend Sex zu 100%

XANIA-WET
über ihr neustes Werk:
GUTEN MORGEN SEX – Girlfriend Sex zu 100%

Also bis auf die Kamera aufstellen und auf Rec zu drücken ist hier wirklich alles echt, nur ein Cut musste ich aka XANIA-WET machen und zwar beim Lecken zu meinen Höhepunkt sonst wäre das Video einfach zu lang geworden, aber keine Angst mein Orgasmus ist drauf und nicht gespielt. Ich aka XANIA-WET will niemanden verarschen und daher schreib ich aka XANIA-WET wirklich jedes Detail.
Die Grafik mag auch nicht die Beste sein, da es ja frühs war und das Licht nicht zu 100% Optimal ist. Es gibt keine Kameraschwanks oder POV Aufnahmen. Ich aka XANIA-WET habe mich wie im echten Leben einfach verführen lassen und alles was zu sehen ist, entspricht der Wahrheit und nicht eines Drehbuchs.
Wenn du also drauf stehst mir Zuzusehen als ob du dabei stehen würdest dann ist der Clip was für dich! Wixx entspannt mit und seh uns zu wie wir uns gegenseitig verwöhnen und schön sex mit einander haben.

XANIA-WET - GUTEN MORGEN SEX - Girlfriend Sex zu 100%

XANIA-WET – GUTEN MORGEN SEX – Girlfriend Sex zu 100%

Hier gibt es mehr Videos von XANIA-WET

255
15:02
Preise : 0