wildes-ossi-girl – Ooops…! Der erste Schuss ging ins Auge!

wildes-ossi-girl
über ihr neustes Werk:
Ooops…! Der erste Schuss ging ins Auge!

Auf der Grillparty mit meinen Freunden fielen mir schon die ganze Zeit die Blicke von Björn auf..Björn ist ja eigentlich mit einer guten Freundin von mir zusammen.. Aber Ich aka wildes-ossi-girl glaube mein knappes, enges, Höschen mit der Nylonstrumpfhose drunter machten ihn ziemlich geil! Naja.. ich aka wildes-ossi-girl konnte ihn ja nun nicht mit dicken Eiern auf der Party sitzen lassen, oder?? Seine Freundin ist eh so Prüde und lässt ihn kaum ran.. Also schnappte ich aka wildes-ossi-girl mir ihn und wir gingen um die Ecke da wir was zu "bereden" hatten.. Ich aka wildes-ossi-girl knöpfte seine Jeans auf und los gings..:) Und am ende hat mir die Sau doch tatsächlich den ersten Schuss ins Auge gespritzt?!!!!

wildes-ossi-girl - Ooops...! Der erste Schuss ging ins Auge!

wildes-ossi-girl – Ooops…! Der erste Schuss ging ins Auge!

Hier gibt es mehr Videos von wildes-ossi-girl

702
02:31
Preise : 0