Vroni – Gummistiefel – Spaß in der Pfütze

Vroni
über ihr neustes Werk:
Gummistiefel – Spaß in der Pfütze

Regen, Regen, nichts als Regen. Da geht ohne Gummistiefel gar nichts mehr.

Aber ja, ich aka Vroni gebe es ja zu, ich aka Vroni liebe meine Stiefel und ich aka Vroni liebe es mit ihnen durch Matsch und Pfützen zu latschen. An dieser großen Pfütze bin ich aka Vroni nicht vorbeigekommen. Ich aka Vroni musste die Gelegenheit nutzen und meine Gummistiefel einem Pfützentest unterziehen. Geschützt durch meine gelbe Regenjacke stapfe ich aka Vroni durch die nasse Lache und lasse das Wasser spritzen.

Ein perfektes Winteroutfit. Regenjacke Rock Strumpfhose und Gummistiefel. 😉

Vroni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3209601

Vroni – Gummistiefel – Spaß in der Pfütze

Hier gibt es mehr Videos von Vroni

400
01:05
Preise : 0