Vroni – Dirty Movie 9 – Im Schlamm gespielt

Vroni
über ihr neustes Werk:
Dirty Movie 9 – Im Schlamm gespielt

Wie herrlich es schmatzt und quatscht, wenn ich aka Vroni mit meinen Gummistiefeln durch den Schlamm laufe. Immer tiefer sinken meine Stiefel in den braunen, klebrigen Schlamm ein und ich aka Vroni muss mich hin und wieder etwas anstrengen, um meinen #Fuß aus dem Schlammloch zu befreien.

Aber he, genau das ist doch das Geile am Schlamm. Das Schmatzen und Quatschen und wie herrlich der nasse Matsch auf dem Gummi glänzt.

Klar, dass ich aka Vroni das regnerische und nasse Wetter genutzt habe und schnell mal ein geräuschvolles Selfie Video für meine treuen Gummistiefel Fans gedreht habe. 🙂

Vroni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3212721

Vroni – Dirty Movie 9 – Im Schlamm gespielt

Hier gibt es mehr Videos von Vroni

341
04:27
Preise : 0