Victoria – Wichse in das Tuch Deiner Ex-Freundin

Victoria
über ihr neustes Werk:
Wichse in das Tuch Deiner Ex-Freundin

Schau mir zu wie ich aka Victoria langsam die schwarzen Handschuhe ausziehe. Du nimmst gleich mal das Seidentuch Deiner Ex-Freundin und wickelst es Dir um den Schwanz, Du fängst langsam an zu wichsen und beobachtest mich weiter. Ich aka Victoria ziehe lange weiße Handschuhe an! Dann erzähle ich aka Victoria Dir was ich aka Victoria machen könnte mit meinen Handschuhhänden. Deinen Sack fest in meine Hand nehmen oder Deinen Prügel fest anfassen, stell Dir vor wie sich das wohl anfühlen würde bei Dir. Ich aka Victoria zeige Dir auch noch mal meine geilen grünen Gummistiefel, die gefallen Dir doch so gut. danach wickle ich aka Victoria ein Seidentuch um meine Hand und zeige Dir wie schnell Du wichsen sollst. Zuletzt spritzt Du alles Sperma heraus in das Seidentuch Deiner Ex-Freundin! Das verwichste Tuch wirst Du ihr dann in den Briefkasten werfen. Opernhandschuhe, Lederhandschuhe, Handschuhfetisch, Gummistiefel, Seidentuch, Wichsanleitung, Reithose, Fetisch.

Victoria - Wichse in das Tuch Deiner Ex-Freundin

Victoria – Wichse in das Tuch Deiner Ex-Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

1030
04:38
Preise : 0