Victoria – Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 2

Victoria
über ihr neustes Werk:
Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 2

Jetzt streichle ich aka Victoria mit Seidentüchern über den hilflos gefesselten Sklavenkörper. Der Schwanz des Sklaven hüpft dabei vor Freude auf und ab. Und um die Bestrafung zu steigern folgt ein streicheln mit Pelzpuscheln. Einen Pelzpuschel muss der Sklave sogar über seinem Schwanz tragen. Ich aka Victoria erzähle meinem Sklaven, dass ich aka Victoria ihn jetzt erst mal 2 bis 3 Stunden alleine weggesperrt hier zurück lasse und shoppen gehe. Und wenn ich aka Victoria zurück bin möchte ich aka Victoria, dass der Fellpuschel immer noch auf dem geilen Schwanz sitzt und nicht auf dem Boden liegt! Ob der meine Aufgabe erfüllen wird? Soft SM, sensual Domination, Lederherrin, Seidenschal Bondage, hilflos ausgeliefert, fixiert, gefesselt, Seidentücher, Pelz, Sklaventraining, Nylons, Beine.

Victoria - Süße Bestrafung  im Seidenschalbondage 2

Victoria – Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 2

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

330
06:59
Preise : 0