Victoria – Strafspiel für meine Made

Victoria
über ihr neustes Werk:
Strafspiel für meine Made

Meine Made hat mir doch glatt bei der Begrüssung eine Laufmaschen in meinen edlen Nylonstrumpf gerissen. Made, dafür wirst Du jetzt heftig von mir abgestraft! Heftiges CBT Spiel. Die Made soll mir 10 Paar Strümpfe kaufen um den Vorfall wieder gut zu machen. Und damit meine Made auch nicht vergisst wie viele Paare ich aka Victoria haben möchte gibt es 10 heftige Ballbusting Tritte in den Sack! Die Made soll mitzählen. Zwischendurch halte ich aka Victoria den Schwanz geil und haue auch mal mit meiner Hand in den Hodensack. Ja weh soll es Dir tun Madenstück! Ich aka Victoria kenne keine Gnade mit Dir! #Ballbusting #Domina #S&M #BDSM #Tritte #Nylons #Strümpfe #stockings #fullyfashioned #legs #Beine #dominant #Mistress #boots #Stiefel #Lederstiefel #leather #Lederrock #leatherskirt #CBT #Strafe #gefesselt #bondage #wichsen #Handjob

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3740562

Victoria – Strafspiel für meine Made

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

356
04:29
Preise : 0